♥ M0EP ♥
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   weini
   maren
   tschessi

http://myblog.de/moepmoepfreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
muh.

ja hallo erstmal.ich weiß garnicht ob sies schon wussten xD
JAAAA ! heute war ein mittwoch.und.da hatten wir so aus.und dann später.noch so.noch so.jaaa noch son.son elternsprechtag.und da war ich dann mit muttan.ja.da war ich.
und was da gesprochen wurde.so mit reden und so.das geht nur.nur mich und mein tictac was an.das mittlaweile schon leer ist.

marens tictacs sind klein und rund.mit einem happs sind die im mund.und tictac für tictac.so macht es sinn! ist ne extra portion katzenflaisch mit drinn o.ô


naguht.eigentlich.eigentlich ja eigentlich nicht.aber nun guht.
schon gehört ?! die soldaten deutschlands die ja jetzt im moment.alsou nurn paar so sind da so.so in afghanistan so sind die.und da haben welche mit nem afghanischen kopf rum gespielt :D...zuerst.ja zuerst da habe ich gedacht son richtiger.so mit haaren und augen und nase und was da so alles dazu gehört.sowas haben die ja auch.mein ich.
ja.so.und dann.dann war das nur son schädl o.ô
naguht.aber naja.aber naja.und ja.ja voll cool eigentlich.wenns.ja wenns en echter kopf gewesen were xD aber das warn ja nur knochn o.ô...laaaaangweilich.

ja.am dienstag.ja am dienstag da ist halloween.so richtig halloween.so am 31oktober.und so.ja da gehn wir.wir gehn da zur jalla.und da machn wir dann ne fette gaaangbaaang partä.so mit fressn und so.und so verkleiden und so :D
ich werd ein teufl.weil.weil die hexe.die hat nen zu großn hut.und der hut.der hut nervt ja dann.und hörnchen.so teufels hörnchen.keine eichhörnchen.die sind ja nicht so groß.und dann.ja dann gehen wir so horrorfilme gucken.und ich habe angst.weil ich voll angst immer bei so horror filmen bekomme.ja und.und wir gehn vielleicht auch was raus.aber.aber das ergibt sich ja noch.
und dann.dann ist ja mittwoch am nächsten tag.und da muss ich viel schlafen.weil.weil wir am donnerstag aufs bullet for my valentine konzert gehen.da habe ich garnicht sooo die lust drauf.weil.weil da voll viele hin gehen.aber nun guht.

alsou.mehr habe ich.ich hab wohl nicht mehr zuerzählen.
aufnimmerwiedersehn.
mfg mariene x3
25.10.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung