♥ M0EP ♥
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   weini
   maren
   tschessi

http://myblog.de/moepmoepfreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BLa :D

ich darf den letzten eintrag nicht vanichten ><

wir haben jetzt 4.56uhr morgens :D
jalla,tahessi,weini,und ich sind hier bei mir im kella....

woa bin ich froh wenn die lesbn wieda weq sind xDD
tiha....
alsou
ich geh dann ma wieda xD

ihr müsst mal um diese uhrzeit knulls rock channel Oo
da is man echt sou alleine xD
3.9.06 05:02


tiha...

ICH BIN IM MOM GANZ SCHLÄSCHT DRAUF !
TSCHESSI ZIEH BITTE ENDLICH MAL DIE ALBEN !
DANKE !

MFG MAREN
4.9.06 19:47


schorry....

Es gab vor kurzem erst ein paar kleine streitigkeiten wegen einer meiner einträge auf meinem blog...und weil jessica der meinung war marius davon zu erzählen das ich mich ritze....
[ Was ich nicht mehr tue !!!]
und das weiß sie auch...auch hat sie ihm einfach meinen link zum blog geschiqqt was soweit garnicht schlimm ist da ja eh jeder diesen blog betrachten könnte aber sie wusste doch das da genau sowas stand...ich frage mich einfach nur was sie damit bezwecken wollte in dem sie ihm den link schiqqt....ich verstehs nicht....denn das ich mich ritze glaubt er eh schon...aslou was sollte er da noch lesen ? vll das ich an selbstmord denke [gedacht habe]....aber da das hier mehr eine entschuldigung ist wie eine anklage möchte ich nicht weiter auf meiner meinung nach jessis "fehlern" rum reiten das geht eh wieder in die hose und es wir wieder streit geben.

alsou es tut mir leid das ich geschrieben habe mich würden im moment meine freunde ankotzen...das stimmt nicht!

heute war ein ganz normaler tag und mich hat niemand angekotzt genau wie gestern auch nicht.

ich hasse meine freunde nicht ! ich werde nur sehr schnell sauer und mag einfach nicht gern provoziert werden.dann bin ich nicht hasserfüllt sondern einfach nur sauer ! im text kam das mehr als hass rüber....

dann war,meiner meinung nach,nur wenig kritik über meine freunde sondern viel mehr über mich...inteligente leute sollten das auch so sehn.schließlich gebe ich dort auch selber meine fehler zu,das ich eben auch nciht perfect bin....wer ist das schon?

dann noch das was ich geschrieben habe mit dme ritzen und dem selbstmord....
wer ha nicht schoneinmal an selbstmord gedacht ? ich würd mals agen jeder ? auch nur einen klitzekleinen gedanken daran verschwändet....bestimmt jeder mal. ich eben auch.ich bin nicht so glücklich mit meinem leben weil ich viel falsch mache und halt einfach unglücklich bin zur zeit....
ich habe nicht vor mir demnächst die pulsadern aufzuschlitzen oda ähnliches! alsou sollte man das vielleicht auch nicht so ernst nehmen.
dann das mit dem ritzen....ich habe mich 2mal bis her geritzt das ist meiner meinung nach nicht viel und ich ahbe es eigentlich auch nciht nochmal vor.ritzen hilft nicht bei problemen,es hinterässt nur hässlige narben,und wie hier scheiß storys wo du dich dann selbst rechtfertigen musst!
manchmal ghts mir eben nicht sou guht zb letztens als mein vater mich wahnsinnig aufgeregt hat,da habe ich auch ans ritzen gedacht aber es war halt nur son gedanke und ich habe es nicht in die tat um gesetzt !

ürgendwo ist das auch meien schuld vielleicht sollte ich ein tagebuch führn statt ürgendwo auf den öffentlichen blogs was zu schreiben....aber ich bin halt auch nur ehrlich.

das war alle meine schuld und ich entschuldige mich bei julia k und jessica^^ tut mir leid werde beim nächsten mal mehr für mich behalten....finde es übrigens nett das julia kaum einen aufstand deswegen gemacht hat.danke dir ^^

guht das hätten wir glaube ich ^^
okay wie gesagt SCHORRY !

liebe euch doch auch <3

bis morgen in der schule hoffe ich dann mal lieb euch
>>>mariene<<<


P.S. ich weiß en bissken schnulzig alles xD
6.9.06 17:59


...

ich habe marius den link geschiqqt weil er ihn haben wollte
ich habe ihm nicht gesagt " boa guqq mal was für ne scheiße die maren schreibt"
er hat mich gefragt und ich habe ihn das geschiqqt
wahrscheinlich wollte der nur deinen bloq eintrag lesn
weil es in meinen readme stand!!
und wissn wollte um was es geht oder sou :x
6.9.06 19:59


...

ich würd trotzdem gern wissn was dir das bringt....naguht hast eigentlich recht weils eh eigentlich jeder lesen kann die einträge die sou viel mist gebaut haben sind raus....so!
nur wegen unserm kleinen streit brauchst du nicht mehr knuddels kommen....drogen machn kaputt aber doch kein chat...aber wenn du meinst....
wenn du jetzt auf stur schaltest sag bitte bescheid....
was willst du denn jetzt machn wenn du nicht mehr knuddels gehst ? die frage ist nciht böse gemeint^^
wills nur gerne wissn....
bin ja sehr neugirig....

cya mariene....
7.9.06 17:25


..

ich geh nicht aus knuddelz wegn unsern streit
damit hat das nichst du zu tun
ich war nur schon viel zu lange bei knuddelz
unc ich schreib ja da eh nur noch mit dir..marius.daniel.marcel.und sou
deswegn ich hab die auch alle bei icq un msn
alsou kann ich genau sou guht da mit dennen weiter schreiben
deswegn :x
tschessi
7.9.06 18:20


DAS ENDE VOM ANFANG !

ES BEGiNNT EiNE NEUE AERA :D

ALLES WiRD BESSER ! ALLES WiRD SCHOEN !
WiR WERDEN WiEDER GLUECKLICH !
ALLES WiRD WiEDER GUT !

hoffe ich mal ich kanns nur hoffn v.v

mfg mariene
8.9.06 17:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung