♥ M0EP ♥
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   weini
   maren
   tschessi

http://myblog.de/moepmoepfreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
woa -.-

tzzz die jalla is so schrecklich
macht wieda ene auf coole checka braut -.-
pfff woa wie die sich manchmal benimmt das geht mir so aufn sack (wenn ich einen hätte) -.-

naja egal wochenenden sin eh imma kagge also scheiß druff rock am ring bin auch nich da find ich ganz doll fies *heul*

naja egal jez...

cyaaaaaaaa eure maren
3.6.06 19:35


blubb...

also es wurd ja lang find ich nyx mehr rein geschrieben also naja ich bin zwar zu faul um was zu schreiben aber egal...
also wir warn heute ina stadt nacha schule un hab mir en rock un paar tshirts un so gelkauft tschessi un jalla auch un buttons hama uns auch gekauft war ganz lustig^^
jalla fing dann langsam an rum zu meckern "ich hab en stechen im fuß" aber ich wollt halt noch was schaun die richtigen vans habch imma noch nich gefunden aber mal welche anprobiert un tschessi meinte gleich die sehen scheiße an mir aus bzw die stehn mir nich xD
dann habch mir noch en oberteil bei new yorker gekauft un als ich aus der umkleidekabine kam is mir was unangenhemes passiert,ich war en bissl zu freizügig raus gekommen und hatte das nich bemerkt gehabt,das war mir voll peinlich und meine freundinen haben mich erstma überlst fies ausgelacht aber naja ich musst auch en bissl lachen aber halt auch nur en bisslw eils mir doch mehr unangenehm war als lustig,meine mama meinte dann als ich der das erzählt hab das wär nich so schlimm und ihre würde sowas auch nich peinlich sein aber vll hat die auch keine freundin bei der du große angst haben musst dass die dich dein ganzes leben auf diesen fehler hinweißt,ne tschessi^^,aber naja jalla kann ich da eigentlich vertraun die sagt nur geheimnisse jedem weita deswegen sag ich der auch nyx mehr aber sowas kann die glaub ich gut für sich behalten.also ich mein was will die auch damit wenn die das andren sagt aber tschessi kann sich dann über mich lustig machen also von daher,der macht das nämlich spaß mich fertich zumachen xDDD nein spaß^^
naja damit muss man leben ich hoffe ich werd jez nich jedentag in meinem leben darauf hingewiesen^^

sonst war nyx los außer vll das die bahnhöfe un die stadt später voll überfüllt waren wegen der wm^^

naja oke vatta hetzt wieda furchtbar cucu die maren^^
8.6.06 21:40


rise against

"Everchanging"

in the face of change
is when she turned to me and said,
"i'm not sure anymore..."
and there amidst the waves
and the cloudless skies
that blanket the year before
i watch my life wash ashore

have you ever been a part of something
that you thought would never end?
and then of course it did
have you ever felt the weight inside you
pulling away inside your skin?
and then something had to give


now the lines are drawn
is this feeling gone?
the best parts of this have come and gone
and now that is all this is
with the reasons clear
we'll spend another year
without direction, full of fear
and now things will be different

there's nothing simple when it comes to you and i
always something in this everchanging life
and it probably always will
now that time is getting harder to come by
the same arguments are always on our mind
we've killed this slowly fading light


now the lines are drawn
is this feeling gone?
the best parts of this have come and gone
and now that is all this is
with the reasons clear
we'll spend another year
without direction, full of fear
but now things will be different

now something has kept me here too long
and you can't leave me if i'm already gone
[x3]

make the same mistakes we're always hanging on
break the promises we're always leaning on
all this time spent waking up
(now i) keep this line open to get this call from you
(as you) speak the words that keep me coming back to you
now this time it's all different

now something has kept me here too long and now i'm gone...
10.6.06 18:26


MOEP

WOCHENENDEN SIND IMMA DERBST KAGGE !!! ICH HASSE SIE !!!

11.6.06 22:35


Trauma ><

ich un mariene haben heut mofatest geschrieben nach der 6ten stunde sollten wir den schreibn
wir hatten aber schon nach der3ten aus..
wir sahsen erst unten auf so ner steinmauer..naja keine richtige mauer..mariene hat mofazeug geübt und dann hab ich sie abgefragt..aber dann kammen auf einmal ne ganze klasse..nja keine ganze klasse aufjeden fall viele kinder..vieeeel älter als wir..setzen die sich zu uns..
wir habn so 3 mins gewartet und sind dann aufgestandn und haben uns woanders hingesetzt.
echt die fiesn kinder können noch nicht mal fragen ob die stören -.-
wir sind dann oben auf den andern schulhof gegang habn uns da auf ne bank in schattn gesetzt.
dann klingelte es..extrem viele kinder kommen aus der schule gestürmt.
so scheiß kleine türkn in der 7ten oder 6ten klasse gehen an uns vorbei..
meint der eine zu mir..boa hat die geile möpse..und packt mir da eiskalt dran..
das war so schlimm eh..erst ma voll geschockt..dann kommt noch ein freund von ihm..geht zu mariene und sagt...ah so sehn jetzt die tokio hotel fans aus..wegn den grünen haaren..echt die leute auf unserer schule haben kein peil..scheiß assi schule...
mariene hatte dann kein bock mehr zu übn..dann wollten wir langsam zum mofaraum gehn..dann kammen uns mädchn endgegen und meinten die andern schreiben schon..erst ma hingestürmt zum raum..habn mofazettel bekommn zum beantworten..woa so doof waren die fragen..
wir beide sind durchgefalln..und ich durfte noch mal machn weil ich nur 3 fragn falsch hatte..oder so..dann hab ich noch ma gemacht und hab ihn bestanden..das war es eigentlich..toll wa ^^
jetzt hab ich ein trauma von diesn kleinen dickn türkn..


byby eure tschessi
13.6.06 18:35


I Write Sins Not Tragedies

Oh, well imagine, as I'm pacing the pews in a church corridor,
and I can't help but to hear, no I can't help but to hear an exchanging of words:
"What a beautiful wedding! What a beautiful wedding!" says a bridesmaid to a waiter.
"And yes, but what a shame, what a shame, the poor groom's bride is a whore."

I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of...

Well in fact, well I'll look at it this way, I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast, so pour the champagne
Oh! Well in fact, well I'll look at it this way, I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast, so pour the champagne, pour the champagne

I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.

Again...

I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.

Again...

14.6.06 16:49


thank ya^^

Danke tschessi das du un jalla heut mit mir nach kalk gefahrn seid auch wenns um sonst war,die schuhe habch ja imma noch nich aber das wird scho hoff ich ma xD wenn nich...naja meinetst ja eh sähen nich si prikelnt aus^^
naja danke trotzdem das ihr mitgekommen seid
un dann noch danke wegen den cd´s das is sowieso voll genial von dir^^
die cd´s sin toll hab mir noch nich alles anghört aber panic ! at the disco is sowieso so toll dabei is dass garnich mal so sehr rock halt emo core aber kann man wohl nyx machn xD
ich muss dir ma was ina böll doer so spendiern deswegen^^

naja ich fahr ja dann vl morgen mit meinem vatta ina stadt aber is natürlich blöd wenn mama un vatta gelich hause kommn und sagen müssn das is es ind er stadt keine gäbe wäre sehr hart für mich aber naja...

so noch was...

das marius is echt ne scheiß sache ich hatte nie so großen kontakt mir marius im sinne von " hab dich lieb schatz cucu" oder so ich hab mich halt auch so gut mit dem vertragen und so naja musste halt nich so zu dem sein auch wenn ich eben nie wirklich so den kontak hatte finde ich es trotzdem sehr schade weil marius is echt en netter und auch wenn er fast nie was schreibt find ich halt einfach nur die anwesenheit von ihm inden channels toll...ich weiß tschessi das du was falsch gemacht hast aber das machst du,sorry aber is halt so,sehr oft du sagst eine bisschen zu oft deine meinung das mach ich auch aber will damit niemanden verletzen genau so wenig wie du es willst kann sein das marius ein bissch überreagiert aber du tust das auch wenn man dich beleidigt es is trotzdem ziemlich scheiße das marius deine entschuldigungen nich an nimmt ich weiß nich was du da geschrieben hast aber wohl auch nich so die nettesten worte manchmal muss man nachgeben können das kann ich auch nur furchtbar schlecht aber bei manchen muss ich halt einfach nachgeben weil ich weiß diese jenigen werden niemals zu mir kommn un sich entschuldigen dazu gehörst auch en bisschen du tschessi^^
ich bin auch so drauf,hasse es mich zu entschuldigen,aber manchma muss man dass halt tun wenn du dich wirklich so extrem bei marius entschuldigt hast dann weiß ich auch nich mehr...ich fänds schön wenn marius das ma lesen würde dann würde er vll wissn das er nur nich mir was bedeutet sondern auch dir tschessi ich weiß ja wie du manchma bist un wenn marius dich nur ein stückchen besser kennen würde dann were das auch nich passiert ich hoffe es wird alles wieda gut ich möchte schließlich auch noch weiterhin kontakt mir marius haben also fänds schön wenn du dich weiterhin bemühst bitte
un ich hoffe marius würd dann auch bald nachgeben und sich wieda mit dir vertragen ich hab euch doch beide lieb ♥♥♥

un wenn statt marius mal ürgendwo mario stehn sollte tut mir das lied ich verschreib mich halt sehr schnell

Ps: ich sollte politiker werden mit diesen reden :D

cya da mariene love ya all
16.6.06 20:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung